Buch 

Erstveröffentlichung – Ihr Weg zu einem unabhängigen Denken – 01.04.2021

Das Buch für Nach-, Selbst- und Umdenker

– Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube, wenn es darum geht Abhängigkeitsfallen aufzudecken. Es zeigt wie ganz normale Bürger bis hin zu Topverdienern in eine nicht gewollte Abhängigkeit rutschen können. Sei es in beruflicher, emotionaler, gesundheitlicher oder sozialer Hinsicht.

– Außerdem bietet es auch noch Fallbeispiele aus dem privaten und beruflichen Alltagsgeschehen, sowie Übungen und Lösungsansätze.

– Anhand von unterschiedlichen Thesen und verschiedenen Fallbeispielen, ermutige ich den Leser/ in über das Gelesene nachzudenken, inwieweit er/ sie eventuell selber von dem jeweiligen Thema gerade davon betroffen ist.

– Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Buch dazu verhelfen könnte Ihnen Denkansätze und Lösungen zu vermitteln, die sie dabei unterstützen werden, sich aus einer misslichen Situation herauszufinden.

„Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden“
Gerhart Hauptmann