Kleine Wunder – große Wunder!

K lein E wun D er – große wund E r!

Was ist im Alltag ein kleines Wunder, was ein großes Wunder?

Was ist im beruflichen ein kleines Wunder, was ein großes Wunder?

Wir sind umgeben von Wundern.

Und jeder definierten Wunder anders.

Ein schöner Sonnenaufgang, kann genauso ein Wunder sein, wie die „wundersame“ Heilung einer Krankheit.

Wenn jemand vollkommen gesund aus dem Koma erwacht und so weiterlebt, als wäre nichts gewesen, wird von einem Wunder gesprochen.

Wenn der berühmte „Sechser“ im Lotto genau zur richtigen Zeit geknackt wird, sprechen wir von Wunder.

Wenn davon berichtet wird, dass Tiere Menschen geheilt und auch gerettet haben, dann wird ebenfalls von Wundern gesprochen.

Ebenso wenn Menschen es plötzlich schaffen, ein Auto hochzuheben, nur weil sie einer anderen Person helfen wollen, die eingeklemmt ist. Wenn diese Personen dann gefragt werden, wie sich das ereignen konnte, wie diese Person solch eine Kraft aufbringen konnte, kann das nicht erklärt werden. Es ist ein Wunder.

Wenn sich ein sehr lang erhoffter Traum erfüllt, wird ebenfalls von einem Wunder gesprochen.

Es gibt so viele unterschiedliche Wunder auf dieser Erde, die vollkommen unterschiedlich sind.

In der Betrachtungsweise.

In der Situation.

In dem Ereignis.

Nur eines können die allerwenigsten: Solch ein Wunder erklären, wie es zustande gekommen ist.

Deswegen wäre es doch einmal überlegenswert, aufzuschreiben, wie viele Wunder es bereits in Ihrem Leben gab, gibt und vermutlich auch noch weiterhin viele geben wird.

Eine Wunderschöne Zeit wünsche ich!

Pamela Porsch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.