Stark durchdachte Geschenke!

Aufgrund der aktuellen immensen Veränderungen, die Tag für Tag inzwischen eintrudeln, können manche Träume nur noch bedingt oder nur noch anders gelebt werden wie es früher der Fall gewesen ist.

Einfach, weil in bestimmten Bereichen mancher Wirtschaftszweig etwas komplett wegbricht oder man sich neu erfinden muss, um mit der neuen Situation zurecht zu kommen.

Jeder Mensch hat Träume, Wünsche, Ziele die er/sie erreichen möchte.

Und der bekannte Satz für die Realisierung eines Traumes ist es niemals zu spät, ist nur all zu bekannt.

Diese Aussage ist nur begrenzt richtig.

Wenn sich eine Chance bietet, sei es in beruflicher Hinsicht, in gesundheitlicher Hinsicht, in beziehungstechnischer Hinsicht oder wohntechnischer Hinsicht, und diese nicht rechtzeitig ergriffen wird, ist diese Chance einfach vorbei.

Ein anderer hat die Stelle/den Posten bekommen, weil er/sie schneller gehandelt hat, ein anderer hat viel schneller den Mut aufgebracht und hat ihn/sie angesprochen und hat nun die Verabredung, während der eine noch mit den Plänen beschäftigt ist, frühmorgens seinen Sport zu machen, hat der andere schon damit begonnen, weil der eine nur 5 Immobilienannoncen am Tag beantwortet hat und der Andere 20 hat der eine nun seine Immobilie gefunden und der andere nicht.

Es gibt immer eine Möglichkeit, neu zu beginnen. In jedem Lebensbereich ist das so.

Doch ist es unumstritten, dass manche Chancen mehrmals im Leben auftauchen und manche lediglich nur einmal.

Genau die gleiche Mietimmobilie kann nach einiger Zeit wieder auf den Markt kommen, an jedem Tag kann neu gestartet werden sich gesund zu ernähren/Sport zu treiben, mit dem Rauchen aufzuhören, der gleiche ausgeschriebene Posten kann in einer anderen Form und/oder in einer anderen Stadt wieder ausgeschrieben werden, und es kann eine neue Traumfrau/Traummann auftauchen bei dem/der nun früher sich getraut wird diese/n anzusprechen.

Nur diese vergangene Chance ist aktuell jedenfalls gerade vertan.

Ich von meiner Seite her, möchte heute am 06.12.2020 mehrere Chancen bieten, um sich Träume zu erfüllen und auf diese Weise Menschen eine Freude zu bereiten.

Da heute der zweite Advent und Nikolaus zusammenfällt biete ich folgende Gewinnchancen an:

6 Gedichte ( je 2 DINA 4 Seiten lang) als Rede verfasst für einen (jugendlichen)Erwachsenen-Geburtstag nach Angaben der betreffenden mich kontaktierenden Person.

Bei dem Verfassen des Gedichtes/ Rede verlasse ich mich auf die mir genannten Angaben und deren Richtigkeit.

4 Seminarplätze Kommunizieren Sie doch besser.

Die Seminare finden in Kleingruppen statt, so dass die Abstandsregelung eingehalten werden kann.

Bei Interesse können Sie mich gerne über mein Kontaktformular meiner Homepage anschreiben.

Bitte nennen Sie hierfür 2. Advent 2020-Angebot und welches Sie hierfür interessiert.

Einlösbar ab dem 07.01.2021

Ihnen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Viele Grüße

Pamela Porsch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.