Effektive Ideen!

Effe K tiv E i D E en!

Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal von plastikfreien Kaugummis gehört oder gelesen, die biologisch abbaubar sind.

Da ich selbst, diese ebenfalls verwende, bin ich heute beim Einkauf auf folgende Idee gekommen:

Wie wäre es wenn der überwiegende Teil aus dem Material aus dem plastikfreie Kaugummis auch sämtliche Plastiktüten hergestellt werden würden? (Wenn dies/ sobald dies realisierbar wäre)

Dann wären sämtliche Plastiktüten auf dem Markt in der Natur abbaubar und der Plastikberg auf unserem Planeten würde enorm schwinden. Auf den Müllbergen, in unseren Ozeanen, in unserer weltweiten Natur bis hin zu unserer Luft die wir einatmen.

Wäre doch mal eine umweltfreundliche und vielleicht auch durchaus realisierbare Idee, oder?

Viele Grüße, eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!

Pamela Porsch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.