Besondere Erfahrungen

Bei einem Film-Dreh 2019 konnte ich als Zuschauer/Zuhörer am Set teilweise sehr interessante Einsichten in die Arbeits- und Kommunikationswelt des Filmes und von Schauspielern erlangen.

Es handelte sich damals um den politischen Film „Die Getriebenen“, über den Beginn der Flüchtlingskrise 2015.

Damals konnte ich einen kleinen Einblick in die schillernde Welt des Films gewinnen und das nicht immer alles so ist wie es immer scheint und das auch erfolgreiche Politiker und Schauspieler „nur“ Menschen mit eigenen Herausforderungen sind.

Stär K E n D E Grüsse und eine gelungene kommende Woche!

Pamela Porsch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.