Kräfte sammeln durch Pausen

K räft E sammeln D urch paus E n

Jeder Rennwagen und sei er noch so schnell auf der Fahrstrecke unterwegs benötigt irgendwann einen Boxenstopp um die Reifen zu wechseln oder/ und nachzutanken.

Dieser Boxenstopp ist als Metapher für jeden von uns gemeint.

Dieses Jahr allgemein war und ist von seiner „Dynamik“ her von jedem von uns sehr intensiv.

Manchmal ist es deshalb am sinnvollsten sich für einen kurzen Moment zurück zu ziehen.

Ich habe angekündigt, dass ich vom 28.9. – 02.10. und vom 05.10. – 09.10. zur Unterstützung Coachings anbieten werde.

Und dieses Wort will und werde ich auch einhalten.

Daher werde ich in dieser Woche keine Gespräche annehmen und mich zurückziehen um mich auf berufliche Projekte zu fokussieren.

Schriftliche Anmeldungen per Kontaktformular über meine Homepage nehme ich ab heute entgegen.

stär K E n D E Grüße

Pamela Porsch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.