Rückblicke und Aussichten!

rüc K blick E un D aussicht E n!

mit dem heutigen Beitrag zum Nachdenken möchte ich mir eine Auszeit nehmen.

Gehen Sie einmal kurz zurück zum 1.1.2020, was sich seitdem alles in diesem Jahr bereits alles ereignet hat.

Vor lauter eintreffender Nachrichten, die sich gerade hier in Deutschland sozusagen überschlagen, möchte ich heute lediglich auf eines hinweisen.

Heute haben wir den 3.8.2020. Genau 3 Monate vor der Präsidentschaftswahl in den USA.

Unabhängig davon ob „man“ den einen oder den anderen Kandidaten nun von seinem Wesen her nun mag oder nicht nun nicht so mag.

Was hätte es für Zukunft- Auswirkungen für Deutschland (Bundestagswahl 2021) / für die Welt allgemein, wenn der eine oder der andere Präsident werden würde?

Und für ein herbes Schmunzeln im Alltag

Treffen sich zwei Coronaviren:

Sagt die eine: „Lass uns verstecken spielen.“

Sagt die andere:“ Das ist eine hervorragende Idee! Dann sind wir nicht mehr dauerhaft der Sündenbock für alles. Komm lass uns gehen. Wir existieren ja eh nicht.“


Bleiben Sie aufmerksam! Ich mach jetzt mal eine Zeit lang Pause.

Ihre

Pamela Porsch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.